Wie kriegen wir das Vertrauen zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Redet über die sachen die gelaufen sind und besprecht warum euch das spaß gemacht hat und hört euch aber auch an warum sie das nicht gut finden ... seht euren fehler ein und entschuldigt euch so werdet ihr einen weg zur lösung finden 

ich wünsche euch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lux03
05.11.2016, 18:50

Vielen Dank für die Antwort

0

Ich würde immer empfehlen, ein Gespräch zu suchen. Mit den Eltern und klären, dass Euch Eure Freundschaft wichtig, aber auch der Respekt und ein offenes Verhältnis zu den Eltern ein Bedürfnis ist.

Räumt Eure Fehler ein und sucht nach Kompromissen. Sprecht es offen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lux03
05.11.2016, 18:39

Danke für die Antwort wir werden es versuchen

0