Frage von xxAnnaxx02, 36

Wie kriegen meine Haare mehr Volumen morgens?

Hallo, ich trage meine Haare nie offen, weil sie morgens vor der Schule null Volumen haben und nur platt runterhängen. Am Wochenende mache ich mir nach dem duschen einen Dutt , nachdem ich meine haare geföhnt habe und dann haben sie auch richtig schönes Volumen. Vor der Schule habe ich allerdings keine Zeit mir die Haare zu waschen und trocken Shampoo ist bei mir auch keine Lösung. Soll ich meine Haare über Nacht zu einem Dutt machen? Oder ist das schädlich für meine Haare?

Antwort
von Celincheeeeen, 25

Dann hast du sie morgens genau da geknickt wo der Zopf also das haargummi war und es entsteht mehr Volumen als du vielleicht willst
Du könntest sie morgens leicht tuppieren und das mit Haarspray fixieren oder dein Kopf über legen und dann Haarspray von unten drauf wobei ich dir bei der ersteren Variante bessere Ergebnisse versichern kann

Antwort
von thery01, 23

Also ein dutt über die Nacht ist nicht so gut für die haare. Versuch es doch mal mit etwas toupieren? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community