Frage von Loline21, 39

Wie kriegen Mädchen das so hin?

Hey Leute, ich war mit meinen Haaren noch nie so wirklich zufrieden. Wenn ich aus dem Haus gehe sehen die immer total frisch, voluminös, matt und glatt aus so wie ich es haben will aber sobald ich dann aus der Schule komme sehen meine Haare immer total schrecklich aus. Total platt gedrückt, komische knicke und sie wirken dann auch immer total strähnig obwohl ich jeden Morgen dusch. Ich seh voll oft Mädchen, dene ihre Haare immer perfekt aussehen und das über den ganzen Tag. Wie geht das, gibt es irgendwelche Tipp's?

Antwort
von amuelue, 17

Solltest evtl. nicht jeden Tag deine Haare waschen.

Und mir gehts oft auch so, aber Hey, bringt mich jetzt nicht um wenn mal meine Haare nicht liegen.

Die Mädels von denen du sprichst haben auch locker 5 Tonnen Haarspray in den Haaren, sieht "toll" aus, aber fühlt sich nicht so an.

Antwort
von Trumpkin, 6

Es gibt auch dünnere haare und dickere. Letztere halten die form besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten