Frage von SweetSiana, 150

Wie kriege schnell große Brüste?

Ich bin jetzt fast 16 bin 1,60 m groß wiege 49 kg und meine Brüste sind nur 70 a. Ich bin mit denen total unzufrieden und will unbedingt größere. Weiß IRGENDJEMAND wie ich größere Brüste ohne OP kriege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Körpergewicht, Medizin, ..., 61

Hallo! Über die Nahrung - mehr geht da nicht. Du liegst 5 kg unter dem Idealgewicht.  Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von GravityZero, 105

Geht nicht. Außer durch zunehmen, wobei das sicherlich nicht dein Plan ist...

Antwort
von user023948, 80

Wenn die schnell größer werden, kriegst du Dehnungsstreifen... sehen aus wie Schwangerschaftsstreifen... also hoff lieber, dass sie langsam wachsen... Wie groß sind die bei deiner Mutter?

Kommentar von SweetSiana ,

Die hat 70C

Kommentar von user023948 ,

Dann wird es bei dir auch noch kommen... dauert vielleicht nur ein bisschen...

Antwort
von BurkeUndCo, 53

Geht nicht.

Es gibt nur 2 Methoden:

Entweder warten auf Wachstum, oder OP.

Antwort
von GitUke, 51

Das ist unmöglich, abwarten ist angesagt.

Antwort
von Chippyjohn, 74

Keine ahnung schwanger werden aber das ist sicher keine option

Antwort
von ListigerIvan, 77

a) gar nicht.
b) nimm 40kg zu. dann kriegste auch größere möpse.