Frage von Kuki6, 41

Wie kriege Kaugummi von meiner Hose runter?

Der Kaugummi hat sehr lange "Fäden" gezogen, ist sehr dünn und verteilt. Habe es ins Kühlfach gelegt und konnte nur an dicker Stelle abbrechen, der flächenmäßig größte Teil klebt immer noch an der Hose. Was kann ich tun?

Antwort
von Elfi96, 24

Noch mal kühlen oder alternativ  mit einem Eiswürfel/ besser noch: Kühlakku 'kalt machen' und hinterher abbröseln. LG 

Antwort
von Duamo, 18

Mit hochprozentigem Alkohol einreiben wirkt ähnlich wie Haarspray.. dann aber wirklich 40%+. Am besten natürlich Brennspiritus/Ethanol.

LG Dua

Antwort
von Sagi16, 21

Erdnussbutter oder Cola, Cola geht besser 

Antwort
von striepe2, 19

Haarspray draufsprühen- löst gut. Kaugummi läßt sich dann gut entfernen. Falls nicht zur Hand "WD40" geht für alles, was unmöglich erscheint. Super Allroundmittel!

Antwort
von oOMishaOo, 13

Halli Hallo :)

Also wenn das mit dem Kühlfach nicht geholfen hat, weiß ich nur noch das Haarspray helfen soll :)

Das Kaugummi muss voll durchgehärtet sein, erst dann bekommst du das ab.

Also entweder nochmal in den Froster, oder versuch mal ne Ladung Haarspray :)

MFG

Antwort
von xPetelot, 22

Den Kaugummi mit einem Eiswürfel einreiben & dann versuchen ihn mit einem Lappen (irgendwas raues) "ab zu wischen"

Antwort
von moskitotanz, 13

Gefrierfach, Haarspray, evtl. auch Nagellackentferner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community