Frage von melebrownx3, 53

Wie kriege ihn dazu hilfeeee?

Hey Leute (W13) ich bin verliebt in einen jungen weis aber nicht wie ich es ihm sagen soll also er weis es schon aber ich will mit ihm eine Beziehung wisst ihr wie ich ihn dazu kriegen könnte ich weis liebe kann man nicht erzwingen aber ich möchte ja nur das er auch Gefühle für mich entwickelt....ich weis hört sich komplitziert an danke im vorraus😟😊😔

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

Da kannst du nichts tun! Gefühle kann man nicht beeinflussen, entweder er mag dich wie du bist oder nicht. Du solltest es ihm direkt sagen.

Antwort
von canfield, 31

Sei einfach du selbst. Jemanden dazu zu bringen Gefühle zu entwickeln geht nicht. Entweder sie kommen oder eben nicht. Zeig ihm einfach das er dir etwas wert ist und schau wie es sich halt so entwickelt.

Kommentar von melebrownx3 ,

Es ist nicht grade sehr  einfach weil ich Angst habe etwas falsches zu sagen weil er mir sehr viel bedeutet 

Kommentar von canfield ,

Man kann nichts falsches sagen. Denke nicht zu viel darüber nach. Handelst du instinktiv, also nach deinem Gefühlen, wirst du schon das richtige sagen, bzw tun. Sonst frag ob er mit dir ins Kino geht. Das kommt immer gut :)

Antwort
von michelle0427, 14

Lass es einfach. Wenn er schon weiß das du ihn liebst will er anscheinend nichts von dir. Außerdem bist du mir 13 schon ziemlich früh dran. Du magst ihn vieleicht.. aber mit liebe hat das nichts zutun

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Wieso? Ich bin 14 &' Liebe meinen Schwarm seid 2 Jahren,also seid ich 12 bin.

Antwort
von MrsShawnMendes, 8

In dieser Situation bin ich auch gerade.. Du musst gabz viel mit ihn Unternehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten