Frage von SarynPrime, 76

Wie kriege ichsie rum?

Also, bin in der 8. Klasse und in unserer Klasse gibt es ein Mädchen..bla bla,

blos das ist jetzt eine art Rätsel xD Ab und zu schreibt sie mich auf whatsapp an und gibt mir den eindruck das sie mich auch liebt, dann höre ich sowas auf ner klassenfahrt rumgesagt, aber irgendwie glaube ich das nicht,das es stimmt...

Ich merke schon das sie meine nähe sucht,villeicht will sie es mir auch sagen blos ich lauf halt immer mit kumpels in der mittagspause rum...

villeicht ist das mal ne idee wert das ich mal allein rumlaufe um gucke was passiert,

Was meint ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lily674, 12

Mach das auf alle Fälle! Wenn deine Kumpels dabei sind traut sie sich sicher nicht dich anzusprechen!

Antwort
von denis1124, 39

Du könntest in der Pause allein rumlaufen und schauen was passiert, aber du könntest sie direkt ansprechen.

Antwort
von pmarie2002, 44

Geh zu ihr hin. Vielleicht spricht sie dich an. Außerdem mag sie es vielleicht wenn du den ersten Schritt machst

Antwort
von Janetara, 25

Du könntest sie einfach ansprechen und nach der nächsten Arbeit fragen und ob ihr zusammen lernen wollt. Dann könnt ihr reden ;)

Antwort
von Tim1098, 38

Sag ihr, dass du gehört hast, dass sie angeblich dich liebt und frag sie ganz nett ob das stimmt

Antwort
von Raylobeen, 30

Hör doch auf mit eurem "Lieben".......

Kommentar von SarynPrime ,

Die antworten waren jetzt nicht schlecht aber du hast recht xD

Antwort
von SarynPrime, 35

Ups da sollte ich sie hin naja egal

Antwort
von otakuders, 23

Ausprobieren schadet jedenfalls nicht ;) Vielleicht hast du ja glück!

Kommentar von SarynPrime ,

und wenn sie nein sagt bin ich die neue witzfigur der schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten