gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kriege ich zu einer telefonnummer einen Namen Adresse? Kein eintrag im Telefonbuch!!

gefragt von mikasala am 13.05.2009 um 18:53 Uhr

Sorry ich weiß ist schon der 2te Versuch aber nochmal zur erklärung: Es geht darum habe dem Mann meinen Hund verkauft und waren immer im Kontakt und in dem Schrank wo der kaufvertrag mit Namen und Adresse war ist mein Aquarium kaputt gegangen und somit nicht mehr lesbar und bei der Telefonnummer ( Festnetzt )die ich bei mir im Telefon gespeichert hatte kommt seid 1 Woche die Ansage " der gewünschte teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar" oder so Ähnlich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telekom (589)
Telefonnummer (184)
Auskunft (122)