Sorry ich weiß ist schon der 2te Versuch aber nochmal zur erklärung: Es geht darum habe dem Mann meinen Hund verkauft und waren immer im Kontakt und in dem Schrank wo der kaufvertrag mit Namen und Adresse war ist mein Aquarium kaputt gegangen und somit nicht mehr lesbar und bei der Telefonnummer ( Festnetzt )die ich bei mir im Telefon gespeichert hatte kommt seid 1 Woche die Ansage " der gewünschte teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar" oder so Ähnlich.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Vergiss es. Wenn die Nummer nicht im Telefonbuch steht, hast du keine Chance.

Gar nicht. Ich habe auch eine so genannte "Secret Number" - da kannst du weder online noch durch einen Anruf rauskriegen, wer das ist oder wo der wohnt. Umgekehrt genau so.
Ja, du bist doch lt. deiner eigenen Aussage vorher mit ihm in Kontakt gewesen, dann dürfte es doch ein Einfaches sein, einen Einzelverbindungsnachweis zu beantragen und dort die Nummer ausfindig zu machen. Wenn der Herr umgezogen ist, hast du Pech. Vielleicht ist er aber auch total angenervt: Du hast den Hund verkauft und damit auch das Recht, den Hund zu besuchen, abgetreten.

Hallo, Das ist echt ne blöde Situation, aber weißt du denn wo er wohnt? Dann kannst du einfach Name und Ort in der Online-Ausgabe von DasTelefonbuch eingeben und so vielleicht eine neue Telefonnummer wieder herausfinden. Solltest du noch weitere Fragen zum Telefonbuch Hamburg, Berlin oder München haben, informiere dich unter http://www.tvg-verlag.de/telefonbuch.html . Hier bekommst du unter anderem auch wertvolle Kontaktdaten. grüße