Frage von tillor, 83

wie kriege ich Zigarettengeruch aus der Wohnung?

Hab das Rauchen aufgegeben und jetzt stört mich tierisch der kalte Rauchgeruch in meiner Bude. Bitte keine Antworten wie "Komplettsanierung" oder so. Ich würde gern wissen, welche erschwinglichen Geruchsentferner es so gibt, die auch tatsächlich wirken...

Antwort
von Eselspur, 61

Ich habe neu gestrichen.

Du kannst natürlich auch viel lüften. Wie lange der Geruch bleibt, hängt davon ab, wie viel du in deiner Wohnung geraucht hast.

Antwort
von Goodnight, 62

Eine Berger Lampe, auch nicht billig, aber funktioniert bestens, sogar nach Fondue und Raclette.

Antwort
von BrilleHN, 62

also eine Grundreinigung inkl Nasssaugen der Auslegeware und Gardinen waschen sollte schon eine Menge bringen dann noch einen oder mehrere  Lufionisierer kaufen und in zwei Wochen sollte der Geruch raus sein.

Antwort
von Repwf, 62

Ich finde die ANTI TABAK TEELICHTER von Lidl gut

Antwort
von othlove, 74

lüften :D
den kriegste nicht so schnell raus vorallem aus ner wohnung mach alle fenster einfach auf und sprüh ein bisschen mit deo rum

Antwort
von derhandkuss, 56

Ein Nichtraucher wird den Rauch, der durch längeres Rauchen in der Wohnung entstanden ist, immer riechen. Da kannst Du alle Mittel ausprobieren, die Du gerne möchtest.

Antwort
von Financejohnny, 83

Hallo,

Einfach mal Probieren viel zu Lüften und soweit es geht alle sachen wie Klamotten , Bezüge, Gardienen etc zu waschen ..

aber es gibt auch so ein Raumspray was gegen kalten Rauch Helfen soll.

lg

Antwort
von kenibora, 57

Es gibt eine Menge an "Geruchsspray" speziell gegen Rauch, aber es hängt davon ab, wie stark geraucht worden ist und ob noch geraucht wird...Rauch steckt doch auch in den "Klamotten"?!

Antwort
von nonameskills, 53

Viel Lüften und alles was worin sich der Geruch halten könnte in die Waschmaschine stecken. :)

Hoffe du hälst es weiterhin duch, viel Glück! :)

Antwort
von zersteut, 56

Neu streichen, viel Lüften und Stoff reinigen

Antwort
von memoha01, 55

Ich würde es mal mit dem Produkt  versuchen: Denk Mit Desinfektionsspray für Möbel(gibt's bei DM) einfach auf Sofa Gardine usw. Sprühen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community