Frage von FirePlaysHD, 30

wie kriege ich Zahnpasta von meiner DVD ab?

Ich habe mir neulich eine PS2 gekauft sowie Spiele. Einige waren zerkratzt darauf habe ich den Zahnpasta Tick angewendet . Nun klebt Zahnpasta an einem PS2 Spiel ich habe es schon probiert mit Brillenputztüchern,Scheibenreiniger und Feuchtüchern nichts hat komplett geklappt jetzt frage ich mich wie ich die Zahnpasta nun abbekommen soll.

Antwort
von Othetaler, 14

Ich würde es mal mit warmen Wasserdampf und dann einen weichen, fusselfreien Tuch versuchen.

Kommentar von FirePlaysHD ,

Danke du hast mir sehr geholfen es hat super geklappt.

Antwort
von Bargh, 13

Unter Wasser abrubbeln.

Kommentar von FirePlaysHD ,

Haben wir auch schon probiert.

Kommentar von Bargh ,

Das sollte aber klappen, so hartnäckig ist Zahnpasta doch nun auch wieder nicht... sonst vorher etwas einweichen lassen, evtl. auch mit etwas Spülmittel.

Brillenputztücher sind für Kunststoff übrigens nicht geeignet.

Kommentar von FirePlaysHD ,

Ich weiß die Zahnpasta ist bereits getrocknet aber zu hart.

Kommentar von Bargh ,

...deswegen einweichen lassen.

Antwort
von Yeezy13, 16

Leg die CD in die Spülmaschine, das sollte klappen.

Kommentar von FirePlaysHD ,

Sicher?

Kommentar von KleinerMoluk ,

Na klar! Die Waschmaschine tut es auch

Kommentar von Siggy ,

...aber unter 40 Grad bleiben.

Kommentar von Bargh ,

...und auf keinen Fall Weichspüler benutzen!

Kommentar von Yeezy13 ,

Ja klar. Aber hör nicht auf die, die sagen, dass man die Waschmaschine auch benutzen kann. Nur die Spülmaschine funktioniert.

Kommentar von uncutparadise ,

"Sicher?"

Was erwartest du auf solch eine Frage bitte für antworten ? Wer seine CD ernsthaft in eine Geschirrspülmaschine steckt, der stopft auch Pudel zum trocknen in die Mikrowelle ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten