Frage von YaraSimo, 30

Wie kriege ich YouTube Videos in meine Galerie?

Ich sehe ziemlich oft auf Instagram etc. Videos von Leuten, die Clips von YouTube besitzen. Ich frage mich dann immer wie sie das hinkriegen und wollte es auch mal probieren. Mit Tubemate habe ich es nicht hinbekommen ebenso mit anderen Apps! Und ich dachte mir immer: Die Videos müssen ja in der Galerie sein damit man es schneiden/ bearbeiten kann. Und da war meine Frage jetzt, wie ich es hinkriege!!

Antwort
von DJFlashD, 27

Also am pc gibts da ja etliche websites und programme die dir youtube videos downloaden.. Normal hat man ja von youtube auch seine ganze musik.. Am handy weiß ich es jetzt nicht so genau was es da für dienste gibt. Ich persönlich lade alles an meinem pc herunter und tu es dann auf mein handy..

Antwort
von Palutenina, 27

Ich benutze dafür gerne die Website convert2mp3. Ist leicht und die videos haben dann auch eine gute Quali. :D

Antwort
von FaTech, 27

Mit TubeMate geht das... Aber ich nutze gerne Peggo.co . Im Web und als App

Antwort
von GamingMarv, 25

auf pc runterladen, schneiden aufs handy machen und dann hochladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten