Wie kriege ich wieder lust zu leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei mir hilft es meistens wenn ich zB Energiedrinks drinke aber probier einfach mal ürgent was Neues aus am Anfang hast du dann bestimmt kein Bock darauf aber nach ner zeit kommt es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich mit Freunden zu treffen oder geh einmal richtig shoppen bzw essen, oder mach mit deiner family einen Ausflug, mach was neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich mit Freunden zu treffen etwas zu unternehmen und Sport zu treiben
Ernähre dich gesund und trink viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du m oder w ? Wie alt wenn ich fragen darf? Keine interessen hobbys sport aktivitsten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruhidk
26.08.2016, 00:53

W, 14. ich habe mehrere sportarten gemacht, zb. Tennis, turnen, hip hop, aber ich bin einfach total kraftlos, müde und traurig

0
Kommentar von Pretenzioso
26.08.2016, 00:56

Am besten sind Vereine da lernt man neue leute kennen warum versuchst es nicht wieder schmeiss dich selber ins kalte wasser der rest kommt von alleine. Keine freunde die dich aufmuntern koennen geht raus an die frische luft schau nach oben und denk dir die welt von oben wie schoen sie eigentlich sein kann. Die zeir ist viel zu knapp um daheim zu hockn. Tu was gutes schau was dich befriedigt. Jemanden helfn menschen tieren egal was..... Finde dich geh in dich selst hinein.

0

Such nach dem Sinn in deinem leben wenn es einen Sinn gibt dann gibt's auch nen Grund zu leben ansonsten würd ich sagen sport treiben bis zum umfallen glaub mir das tut sowas von gut musst dich nur einmal überwinden und selbst überzeugen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.gutefrage.net/frage/kann-nicht-darueber-weinen?foundIn=list-answers-by-user#answer-219138256

Einfach meine Antwort lesen...

Unter diesem Video ist ein Rezept in der Infobox - soll angeblich helfen. Johanniskraut gilt in bestimmten Kombinationen als sinnvoll.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn ich unter Eisenmangel leide, ich so unendlich müde werde und wenn ich zu viel Zeit vorm PC verbringe auch.

Wenn du also weniger PC schaust und einfach eine Rote Beete alle zwei Wochen isst (ohne Gewürze höchstens mit einem Apfel zusammen klein schneiden), kann das schon sehr stark helfen. Nach ca. 3 Tagen nachdem ich die gegessen habe, fühle ich mich fitter.

Ansonsten stößt auch Sport Endorphine aus - Glückshormone...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch einfach nur die Pubertät sein, jeder hat mal seine Durchhänger und in der Pubertät spielt der Körper sowieso verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruhidk
26.08.2016, 00:59

So stark, dass man sich manchmal wünscht tot zu sein?

0