Frage von JuriKr, 24

Wie kriege ich wieder lust Longboard zu fahren?

Hallo, ich habe ein Longboard und besitze es schon etwas länger. Mir wurde das Longboard von meinem Vater spendiert, aber ich nutze das Longboard jetzt seit ca 2-5 Monaten nicht mehr. Ich will wieder Longboard fahren wollen. Wisst ihr wie ich wieder Lust dazu bekomme? Mit freundlichen Grüßen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 10

benutz es halt einfach als fortbewegungsmittel, immerhin ist es ja auch recht praktisch.

die lust wird dann schon von alleine kommen.

Antwort
von SonFich, 9

einfach durch den ort (am besten mit freunden) cruisen! macht super spaß

du kannst auch einfach zur post fahren, was kleines einkaufen gehen, damit zur schule/arbeit oder was auch immer fahren

[+++ durch Support editiert +++]

Kommentar von JuriKr ,

Ja aber genau darauf habe ich gerade und seit ca 2-5 Monaten keine Lust.

Kommentar von SonFich ,

dann kann ich dir leider nicht helfen haha

Antwort
von balounox, 15

Bei Regenwetter im Herbst wüsste ich leider nix. Habt Ihr vielleicht ne Skate-Halle in der Nähe?

Kommentar von JuriKr ,

Wir Wohnen fast komplett abgelegen, aber ich meine allgemein Strecken fahren nicht so Tricks oder so.

Kommentar von balounox ,

Skaten ist leider einfach ein Sommerhobby, das von gutem Wetter lebt.

Eine Idee: versuch Dich doch mal mit einem Snowboard! Das ist einem Longboard nicht so unähnlich, und macht ähnlich viel Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten