Frage von JTheSpyder, 33

Wie kriege ich wieder einen gescheiten Ping?

Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen beim LoL-spielen alle ca. 20 sekunden einen ping der von 30 plötzlich auf 500 geht, Wer Lol spielt, weiß dass sowas richtig belästigend ist. Ich habe den Internetstick TP TN725N und an irgendeinem Tag ist der Ping regelmäßig angestiegen. Das war komischerweise genau an dem Tag, an dem ich meine beiden Schubladenschränke unter dem Schreibtisch rausgezogen und woanders hingestellt habe. Den PC hab ich dabei woanders hingestellt, glaube aber kaum, dass das das Problem ist. Jetzt frage ich mich ob es an dem Stick liegt und ich einen neuen kaufen muss(was eigentlich nicht sein kann, da der grademal ein Dreivierteljahr alt ist), oder ich einfach was am PC ausschalten bzwh. runterladen muss. Wäre sehr dankbar über Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elvisisttoll, 14

Also mir hat geholfen, dass ich ein LAN Kabel benutzt habe. Und die LOL Anwendungen (TASK MANAGER) auf hoch gestellt habe. 

Kommentar von JTheSpyder ,

Das Problem ist, dass ich unmöglich ein LAN Kabel anschließen kann, da der Router einen Stock höher steht. Aber was meinst du mit LoL Anwendungen hoch stellen? Könntest mal nen screenshot schicken?

Antwort
von Nigerian, 10

Bei mir ist das auch so... erst seit den neuen patches kein plan woran das liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community