Frage von EnetK, 24

Wie kriege ich weiße punkte von meinem gesicht?

hallo leute ich habe weiße pickeln ich möchte meine identität nicht freigeben deshalb gibt es kein foto ;) jeddoch habe ich hunderte von weißen pickeln auf meinem gesicht und ich wollt e mal wissen woher die kommen und wie ich die wegbekomme

Antwort
von Laralunasammy, 17

Geh zum Hautarzt, er kennt sich am besten aus und kann dir garantiert aich etwas zur besserung verschreiben!

Kommentar von EnetK ,

Ja zu dem gehe ich in den Ferien danke nochmal habe aber nach etwas so für jetz so gedacht ;) trotzdem danke <33

Antwort
von kidsmom, 17

sowie sich deine Beschreibung anhört, könnte es sich um Milien handeln.

Jedoch ohne Bild ist es schwer zu differenzieren, ob es kleine Entzündungen in Form von Pickeln sind, oder tatsächlich Milien.

Abgesehen davon, wenn du nur den Gesichtsausschnitt ablichtest, wo sich die Unreinheiten befinden, kann man deine Identität nicht feststellen.

Soviel zur Ausrede.

Zu deinem Hautproblem würde ich dir empfehlen, eine Kosmetikerin aufzusuchen. In Form einer Selbstbehandlung kann man diese Ablagerungen leider nicht entfernen.

Antwort
von Elilein, 18

Mach ein Dampfbad mit deinem Gesicht (Große Schüssel mit heißem Wasser füllen, dann dein Gesicht drüberhalten und ein Handtuch über Kopf und Schüssel legen - 5 bis 10 Minuten so bleiben), damit öffnen sich deine Poren. Dann das Gesicht mit klarem warmen Wasser waschen, bis dein Gesicht sauber wirkt. Danach am besten das Gesicht nochmal eiskalt abspülen um die Poren wieder zu verschließen, dann kann sich in Zukunft kein Dreck mehr darin festsetzen, der zu Entzündungen führt. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten