gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kriege ich Volumen in meine Haare?

gefragt von sweetdreamladysweetdreamlady am 09.10.2009 um 16:00 Uhr

Hi zusammen =)

ich habe schulterlange haare und versuche seit jahren volumen in meine Haare zu kriegen. Habe zahlreiche Shampoo und Spülungen versucht , gar nichts hilft...meine haare machen mich emotional fertig xD

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.672 volumen x 136

anonym
beantwortet von GhastlyGherkinG am 9. Oktober 2009 16:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Spülungen erreichen meist eher das Gegenteil, auch wenn sie etwas anderes versprechen. Volumen erreicht man mit einem guten Schnitt (muss nicht kurz sein, geht auch bei halblangen/ langen Haar)und entsprechendem Fönen. Große Wickler helfen auch :-) Am besten einen netten Friseur suchen und beraten lassen :-)

valentine41
beantwortet von valentine41 am 9. Oktober 2009 16:01
0x

Es gibt doch Styling-Schaum in verschiedenen Stärken, den man vor dem Fönen in die Haare massiert. Der bringt recht viel Volumen rein.

anonym
beantwortet von rejo52 am 9. Oktober 2009 16:01
0x

Kurzhaarfrisur mit entsprechender Schnitttechnik, die Volumen zaubert.

Kommentar von Eisblume2009 am 9. Oktober 2009 16:03

das gleiche Problem hab ich jetzt mit meiner Kurzhaarfriseur - Friseuse perfekt, aber ich krieg es selber nicht hin und ich habe kein Pepp in den Haaren und außerdem fetten sie immer ziemlich schnell. Bin da auch ein wenig verzweifelt.

Kommentar von GhastlyGherkinG am 9. Oktober 2009 16:06

Wenn die Friseurin perfekt ist, hätte sie dir die Haare so geschnitten, dass du sie selber gestylt bekommst und es dir gezeigt. Wenn sie schnell fetten nimm ein sabftes Shampoo und wasche täglich. Anti fett Shampoos sind meist "zu scharf" Zumal man meist die Ursache für das schnelle fetten nicht kennt.

anonym
beantwortet von Fifarinho am 9. Oktober 2009 16:01
0x

Respektiere Dich wie Du bist. Eins ist sicher: wer Dich so nicht mag, soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Kommentar von GhastlyGherkinG am 9. Oktober 2009 16:03

Toller Tipp :-) Vielleicht möchte man sich auch selber leiden mögen????

icke01
beantwortet von icke01 am 9. Oktober 2009 16:00
0x

stufenschnitt?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.