Frage von style1234567890, 23

Wie kriege ich Volumen in meine dicken Haare?

Ich habe sehr dicke Haare, die leider deshalb immer total runterhängen weil sie eben so schwer sind...gibt es ein gutes Shampoo für so was oder irgendwelche anderen Tricks? Freue mich über die Antworten...

Antwort
von andrea066, 12

Hi knete mal Syling-Mousse oder Schaumfestiger in die handtuchfeuchten Haare und föne sie dir mit wenig Hitze und wenig Puste über den Kopf nach vorne. Statt fönen kannst du sie dir auch flechten und dann über Nacht trocknen lassen.

Dritte Möglichkeit: Festiger rein und dreh sie dir auf große Lockenwickler auf, trocknen und mit den Fingern zurechtzupfen.

Probiere einfach mal rum, dann siehst du schon was bei dir am besten geht.

Good Luck!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten