Frage von MegaGewaldro, 13

Wie kriege ich Vollbild bei Civil War Generals 2 hin?

Bei meinem Laptop wird nie das Vollbild angezeigt und wenn ich auf maximieren klicke passiert auch nichts. Gibt es irgendeinen Trick wie ich das Spiel mit Vollbild spielen kann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 11

Versuch es mal mit der Tastenkombination Alt + Enter

Hast du im Spiel die richtige Auflösung eingestellt??

Kommentar von MegaGewaldro ,

ich denke nicht. Wie geht das?

Kommentar von onomant ,

Kenne das spiel nicht, aber üblicherweise kann man bei jedem Spiel in den Optionen unter Grafik die Auflösung ändern

Antwort
von Alex14Meier, 7

Kann mir hier jemand helfen wie ich meine CD Version davon auf Windows 10 zum laufen bekomme. Bis Win8.1 war alles gut.