Frage von gramsci, 43

Wie kriege ich Viren von meinem Handy weg?

Ich kriege immer eine Benachrichtigung dass ich Viren auf mein Handy habe und mein Akku dadurch geschädigt ist Wie kriege ich das weg bzw kann ich die weg kriegen ?

Antwort
von CreaxydragonJay, 22

Bin Antiviren porgrammen wie Kaspersky. Musst einfach mal im internet schauen nach antivieren porgrammen fürs handy. Die säubern dein handy von viren und schützen dich auch meist davor

Kommentar von BaumNet ,

kaspersky kann jeder idiot fudden... (meine botnet stub is FUD)

Antwort
von Ifm001, 17

In welchen Situationen bekommst Du diese Meldung? (Immer) beim surfen? Ansonsten nenne deine Umgebungsdaten (ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit).

Kommentar von gramsci ,

ja beim Surfen habe jetzt aber "erst" 2 dieser Meldungen gekriegt

Kommentar von Ifm001 ,

Das lässt sich jetzt widersprüchlich. Wenn das immer nur beim surfen auftaucht, sind das Falschmeldungen, die dich dazu bringen wollen, eine destruktive App zu installieren.

Antwort
von lutsches99, 15

auf Werkseinstellungen zurückzusetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten