gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kriege ich Verfärbungen an Babyfläschen weg?

gefragt von Sandra1970Sandra1970 am 16.01.2008 um 18:06 Uhr

Kürzlich habe ich die weißen Plastikverschlüsse sowie die Sauger von den Babyfläschen in die Spülmaschine getan. Dummerweise waren auch mit Tomatensoße verschmutze Teller drin, sodass die Verschlüsse sowie die Sauger eine leicht orange Färbung angenommen hat. Der Funktion tut das zwar keinen Abruch, aber es sieht einfach furchtbar aus. Gibt es eine Möglichkeit, die Verfärbungen wegzukriegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spülmaschine (184)
Plastik (69)
Verfärbung (45)