Frage von ItzLinkPvP, 59

Wie kriege ich Uprank?

Hallo!

Ich und meine Leute spielen täglich CS:GO Matchmaking.Alle außer mir sind Gold Nova 1.Ich bin der einzige der auf Silber schimmelt.
Das Problem: Ich bin viel besser als sie=hätte eigentlich Nova 2 verdient.Es ist immer so:
Von 5 Matches verlieren wir 1 und gewinnen 4 bei dem einen sind ift hacker oder keine 5 bei uns.Und ich werde seit 2 Wochen nicht Uprankt.
Gibt es da Tipps was ich tun kann? Ist echt nervig.....!
Danke für eure Antworten

Antwort
von Ins1DE, 17

Hey  ItzLinkPvP,

wie genau das Ranking System in CSGO funktioniert, gibt VALVE- der Entwickler des Spieles bewusst nicht bekannt. 

Man vermutet das beim dem einstufen des Spieler Skills viele Faktoren eine Rolle spielen: z.B. deine MVP's/K-D Ratio/ausgeteilter Schaden usw. 

...manchmal wirkt das etwas willkürlich - i know, aber versuche einfach am Ball zu bleiben :) bei mir hat (als ich noch MM gespielt habe) ein einziger uprank zu Supreme mal 20+ games gedauert ...

Lg, ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von MarcelDo02, 6

Hallo ItzLinkPvp,

Du bekommst upranks nichtnur wegen Wins sondern es gibt Kriterien

-MVP's 

-RundenWins

-K/D

-Spielweiße (und weiter Sachen)

Das Elo-Ranking in CSGO ist schwer zu sagen wie es Funktioniert!

Lg, Marcel

Antwort
von Gugi008, 21

sag deinen Freunden sie sollen dafür sorgen dass du mehr mvp's geben. also bombe defusen lassen und bombe planten lassen. sonst einfach spielen.

Antwort
von SamboZockt, 7

könnt dich boosten, bin auf meinem main lem mit ~1100 std. auf dem 1. smurf mg2 und auf dem 3. smurf gold 1 oder 2

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Wäre mega cool wenn du mich mit deinem Nova acc auf Nova 2 boosten würdest.

Kommentar von SamboZockt ,

Steam Name?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community