Frage von Theresa15, 83

Wie kriege ich trockenen Nagellack wieder flüssig?

Mein Nagellack ist eingetrocknet, weil ich ihn schon etwas länger habe und ihn lange nicht mehr benutzt habe.. viele sagen ja das man Nagellackentferner rein schütten soll, aber hilft das wirklich? Vielleicht kennt ihr ja noch andere Methode zum bekämpfen vom trockenen Nagellack :D

Antwort
von Lilypad2002, 51

Es gibt von P2 eine spezielle Lösung die du in den Nagellack hinein tropfst und das macht ihn wieder flüssiger.
Nagellackentferner eignet sich nicht so super da er z.B. Lacke mit Glitzerpartikeln verklumpen lässt.

Antwort
von honey3000, 83

Ich mache immer ein bis zwei Tropfen Kontaktlinsen Lösung rein :))

Antwort
von crazyronja123, 80

Du musst einfach nur ein bisschen Nagellackentferner reintun und gut schütteln. Hoffe konnte dir helfen:)

Kommentar von kinglion6200 ,

genau das wollte sie nicht wissen ;p

Kommentar von crazyronja123 ,

Sorry ich hab mir nicht die ganze Frage durchgelesen:D

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 54

Mach 1-2 Tropfen Nagellackentferner rein & schüttel den Nagellack gut durch. Danach ist er wieder flüssig, aber nimm nicht zu viel Nagellackentferner, dann ist er nachher zu flüssig. 

Antwort
von Mensch27, 50

Nach meinen langen, ausführlichen Studien im tiefsten Dschungel von Alaska, habe ich rausgefunden: Wasser reinkippen hilft!

Antwort
von MilkaWay, 71

Einen tropfen Nagellack entfernter rein und schütteln

Antwort
von mmaannddyyyyyyy, 65

mach ein bisschen nagellackentferner rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community