Frage von zaaapizaaap, 45

Wie kriege ich Tintenkillerflecken aus meinem Pullover?

Hallo! Ich habe mir letztens mit meinem EIGEN Taschengeld einen Hoodie gekauft. Ich ging in die Schule und ja, ich habe halt einen Jungen mit einem Gelben Farbstift "angemalt". Angeblich. Dann kam der Idiot mit seinem Tintenkiller und hat mich mit dem blauen Scheiß voll gemacht. Wie kriege ich das raus? Was ein Arsch... sry, ich hasse den Typ :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von memoha01, 38

Versuche es mal mit so einem Fleckenentferner Zeug gibt es für 2-3 € dann einwirken lassen und anschließend waschen.

Antwort
von Michia12, 32

Frag am besten mal deine Mutter. Mütter haben für alles ein Mittel ;)

Kommentar von zaaapizaaap ,

xD Okaay :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten