Frage von Landung, 32

Wie kriege ich Star Wars Battlefront 2 auf Window 7 zum Laufen?

Hallo,

das Battlefront auf Windows 7 Probleme macht, ist ja bekannt. Ich habe alle Tipps, um es zum Laufen zu bringen, berücksichtigt: Das Patch installiert, in der Systemsteuerung Stereomix aktiviert und den Mikrofoneingang belegt (Kopfhörer angeschlossen). Bei mir bringt's nichts, weil das Problem auch ein anderes ist: Schon beim Starten des Spiels soll ich die Direct X-Version aktualisieren, was der Rechner dann auch macht, sogar richtig schnell. Wenn ich dann wieder auf Starten klicke, soll ich das wieder tun usw.

Weiß jemand, was da zu tun ist? Freue mich auf Antworten!

Grüße

Antwort
von Gothictraum, 15

deinstallieren und dann nochmal Installieren

Kommentar von Landung ,

Dankeschön!!! Hat geklappt! LG

Kommentar von Gothictraum ,

bitte hat so bei mir auch Funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community