Frage von Tominator59, 31

Wie kriege ich Sprühdosenfarbe die mit Wasser an der Wand ist weg?

Hallo, ich hatte gestern meinen Abschluss und hatte wie jeder andere Farbe in den Haaren (Sprühdosen). Zu Hause habe ich mich geduscht und dabei ist das Wasser mit der Farbe an die Wand gekommen (schräge Wand) . Ich bräuchte einen Rat wie ich das wieder ab bekomme! Danke.

Antwort
von kach110, 22

Versuche es mit Wasser sonst kannst du neu streichen

Kommentar von Tominator59 ,

Mit Wasser habe ich es schon probiert da verwischen ich es noch mehr. Aber neu streichen wäre eine Alternative aber auch die letzte die ich nehmen würde. Aber trotzdem Danke.

Antwort
von Wandkosmetiker, 4

Um das eventuell sagen zu können,fehlen zwei entscheidende Informationen.
1. Was für eine Oberfläche hat die Wand?(z.B. Fliesen,oder Tapete,wenn ja mit welcher Farbe drauf,etc.)
1. Um was für eine Farbe handelt es sich bei der Sprühdose? Ich geh mal davon aus das es kein Sprühlack war😉

Antwort
von Leyla99d, 19

Es gibt extra entferner dafür wo weis ich nicht oder darüber lackieren

Kommentar von Tominator59 ,

OK dann schaue ich mal wo es das gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community