Wie kriege ich sponsoren als Kickboxer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewinnen ganz einfach. Du musst gut kämpfen mindestens nen deutscher Meister title würde ich mal sagen. Und dich dann einem gutem Team anschließen wo wohnst du denn und in welchem Verband kämpfst du? Bin selber Kickboxer daher das Interesse

So leicht ist das nicht. Da reicht oft nicht mal der 1. Platz bei den US Open

Wenn es dafür eine Antwort gibt lass es mich wissen! ;) kenn viele die, die US Open gewonnen haben, x fache(r) deutsche(r) Meister(in) sind sowie Europa- und Weltmeister und die haben auch keine Sponsoren. Leider ist Kickboxen nicht so der "Volkssport"

Dazu gibt es inzwischen auch professionelle Internetanbieter wie etwa www.sponsoo.de Schau dir das mal an, habe persönlich damit gute Erfahrungen gemacht!

Garnicht.

Du brauchst erst einen Mäzän

In der Regel sind es Mama und Papa