Frage von colacola2015, 61

wie kriege ich solche haare ?!! Osvaldo?

also ich möchte gerne diese haarfarbe und solche haare doch ich weiss nicht wie ich das meinem friseur erklären soll kann mir jemand etwas ausführliches darüber berichten

Antwort
von roidsbrah, 28

ich würde sagen, das ist ein männer dutt. (man bun)^^.

zuerst einmal musst du die haare ein wenig wachsen lassen ^^ sofern du nicht schon lange haare hast. 

dein coiffeur weiss schon was ein dutt ist und kann die haare dann entsprechend schneiden / vorbereiten

Antwort
von LydiaMaryy, 28

Du brauchst dafür erstmal lange haare, kürzer als ein Bob, dann kannst auch so ein Pferdeschwanz machen, dafür muss man nicht zum Friseur.

Antwort
von ev0let, 26

Speichere das Foto auf deinem Handy und zeige es deinem Friseur.

Antwort
von helferinlol, 20

Zeig deinem Friseur das Bild...Und sag das du es gerne so hättest:)

Antwort
von MakiNikishino, 19

Haarfarbe: Keine Ahnunh

Frisur: Lange, dünne Haare zum Dutt gebunden.

LG <3

Antwort
von BossMoss, 23

Zeig deinem Friseur doch einfach das Bild

Antwort
von kokomi, 22

nimm ein foto mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten