Frage von XSunriseXx, 81

wie kriege ich solche augenbraun hin ( siehe link )?

hey leute wie bekommt man solche augenbraun ? ich zupfe immer aber meine augenbraun sind ziemlich lang also die haare und mir kommt es vor als wären die auf dem bild irgendwie zu geschnitten ? wenn ja wie macht man so was ? gibt es da extra so eine schere ? ich weiss das die augenbraun auch nachgemalt sind tue ich auch aber mir gehts halt um die haare , wer sich auskennt bitte antworten lg :)

hier der link , finde kein buttom wo ich ein bild einfügen könnte , geht das nicht mehr ?

http://www.brillenstyling.de/wp-content/uploads/2013/10/Styling-Tipps-fuer-die-A...

Antwort
von trippyjoly, 18

Du könntest die Augenbrauenhaare mit einem Gel oder Wachs zurechtlegen, die bleiben dann da wo du sie haben möchtest. Aber sicher weißt du das schon!
Ich kenne Leute die auch vereinzelt ziemlich lange Haare in den Brauen haben, die kürzen sie mit einer Nagelschere. (Machen auch manche Kosmetikerinnen)
Außerdem ist dadurch das abgeschnittene Haar ist vorne "stumpf" und nicht mehr spitz auslaufend, und sieht daher etwas kräftiger aus.
:)

Antwort
von Ley12, 31

Kannst schon einmal anfangen deine Augenbrauen wachsen zu lassen. Das ist so ziemlich immer der Erste Schritt. :)

Antwort
von Parii786, 37

Am besten mit Faden zupfen!

Und um die Haare noch so in dieser Form zubekommen einfach ne kleine Schere benutzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten