Frage von Bechermichweg, 72

Wie kriege ich so schnell wie möglich Schluckauf weg?

Ich habe nun schon seit über einer Stunde Schluckauf und ich fühle mich wie ein Opfer da ich deswegen nur ausgelacht und ausgeschlossen werde😔 Bitte helft mir danke im Voraus🤗

Antwort
von GuckLuck, 62

-Luft anhalten
-Glas Wasser auf Ex trinken

Oder was finde ich am besten ist:
Überleg dir was du heute zu Abend, zum Mittagessen und zum Frühstück gegessen hast. Wenn du das alles weißt dann für den Tag davor und dann wieder einen Tag früher. Nach dem ganzen überlegen ist bald dein Schluckauf weg.

PS: kannst du mir vlt sagen wie weit du dich an dein ganzes Essen zurück erinnern kannst? Ich schaffe es immer höchstens 3-4 Tage

Antwort
von HarryStyles123, 48

Nicht an den Schluckauf denken, lenk dich ab und/oder Luft anhalten.

Antwort
von Sally2000, 51

Luft anhalten und nebenbei ein Glas Wasser austrinken, gleichzeitig natürlich 

Antwort
von noch42minuten, 39

Versuch normal weiterzuatmen, ohne auf den Schluckauf zu achten. Ich hab auch richtig schlimmen Schluckauf, da hilft das manchmal 

Antwort
von Giwo0802, 44

Nicht auf den Schluckauf achten.
Also so funktioniert das bei mir. Wenn ich weiß, dass ich ihn habe, bleibt er.
Wenn ich es nicht beachte geht er weg.

Antwort
von DerOli01, 51

Kannste nicht viel machen... Die üblichen "tipps" haben mir noch nie geholfen von daher würde ich sagen einfach abwarten... Aber warum fühlst du dich wie ein Opfer? :0 bist du unterwegs oder wie?

Kommentar von Bechermichweg ,

Jaa mit Freunden, die anscheinend doch keine richtigen Freunde sind...😔

Kommentar von DerOli01 ,

Sowas ist dumm... Gegen Schluckauf kann man nix machen, das müssten sie eigentlich wissen

Antwort
von Kronleuchter22, 34

Nimm ein schluck wasser in den Mund. Dann bückst du dich also nase zu den knien und runterschlucken.

Antwort
von DeadlineDodo, 46

tief Luft holen und anhalten, so 15 - 45 Sekunden.

Antwort
von Salzopa, 48

Luft anhalten , Zu Mecces Was essen gehen das hilft wirklich wen man irgendwas mit viel Kal. Isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten