Frage von DesdemoniaBlack, 30

Wie kriege ich so schnell wie möglich meine Pickel weg?

Hey, mein Freund kommt am Wochenende zu Besuch und ich habe leider viele Pickel im Gesicht... Klar wäre es jetzt kein Weltuntergang wenn die jetzt nicht weggehen würden weil er mich ja auch si liebt nur wäre das super wenn jemand weiß, was kurzfristig gegen Pickel hilft... Und, gleich dazu die zweite Frage, wie schaffe ich, dass die längerfristig wegbleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von someone2001, 26

Babypuder!!! Kostet nicht viel und bewirk Wunder!!!! Einfach jeden Abend vorm schlafen gehen stellenweise auftragen und das war's

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Danke, probiere ich auf jeden Fall aus ;)

Kommentar von someone2001 ,

Kein Problem :) ich benutzt das schon lange, aber ein Tipp: bei mir trocknet die Haut dann auch bei den Stellen aus wenn ich zu viel nehme oder zu wenig feuchtigkeitscreme benutze.

Antwort
von Winkler123, 30

Ich würde die Pickel komplett in Ruhe lassen. Wenn du Glück hast sind sie bis zum Wochenende soweit zurückgegangen das du sie mit etwas Schminke leicht überdecken kannst ( Falls überhaupt noch nötig ). Wenn du in irgendeiner Weise daran herummachst oder irgendwelche Cremes darauf schmierst oder so, kann es sein das deine Haut auf irgendwas davon noch empfindlich reagiert und sie werden sogar schlimmer ...

 

Antwort
von nikoBOOM, 14

Um die schnell los zuwerden Zitronensaft und danach Eiswürfel hilft wunder :D sticht etwas aber hilft mach das morgens und Abends dan sind die im nu weg

Auf dauer Sport und schokolade mal weglassen :D

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

den Zitronensaft trinken oder draufschmieren? :D

Antwort
von maaaxiiii, 18

Mit warmen wasser waschen, mit seife reinigen,abwaschen, trockenen, Und desinfektionsmittel oder Aftershave von deinem Vater ins gesicht schmieren.

Antwort
von Shiska, 16

Also bei mir hilft immer Vodka :D
Also ich schmiere das dann immer auf die Pickel und sie trocknen aus. Außerdem reinigt das ja auch.

Antwort
von FutureMrsBieber, 13

Langfristig : Besuch beim Hautarzt

Antwort
von QueenofClubs, 16

Langfristig hilft idoderm... Für schnelle behandlungen kenne ich nichts

Kommentar von QueenofClubs ,

Isoderm*

Antwort
von qikaamames, 17

Zinksalbe direkt auf die Pickel rauf

Antwort
von Caatt, 18

Damit Sie langfristig weg bleiben,viel Wasser trinken, sport und gute Ernährung. Fällt mir aber auch schwer . Hab die selben probleme.

Antwort
von Zyrober, 16

Lenke seinen Blick auf etwas anderes. Ich bin mir sicher, dir fällt etwas ein.

Antwort
von SechsterAccount, 12

3 mal täglich putzen ( das Gesicht ) .
Nicht ins Gesicht fassen .
Das genügt meistens schon .

Antwort
von nowka20, 5

die gehen von selber weg.

trage sie mit würde und bedenken, daß es auch noch andere qerte an geben könnte

Antwort
von Resozial, 15

Hmmm... Meine Antwort wird auf Protest stoßen aber dennoch versuch ich dier zu helfen. Sperma.. Spart euch bitte die Kommentare von wegen pervers etc etc. Es hilft wirklich gegen Pickel. Hab es selbst nicht geglaubt bis ich es probiert hab und konnte es nicht glauben nachdem ich sämtliche Pickelentferne probiert hab, die es teilweise noch verschlimmert haben..

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

haha, ok vielen Dank ich frag mal meinen Freund... Aber nichts für ungut ich schaue erstmal noch nach was anderem, bevor ich mir Sperma ins Gesicht schmiere... :D

Kommentar von Resozial ,

Ja, kann ich verstehen! :D Google es und du wirst staunen:p

Antwort
von Jacqueline95, 12

trinke weniger Cola, ernähre dich vernünftig. Ein Blitzrezept gibt es da nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten