Frage von blvckeverythin, 124

Wie kriege ich so einen Körper 😍?

Heey ... Ich will Schon lange so einen Körper ... Jz habe ich auch vor dafür zu trainieren ...

Aber was muss ich dafür trainieren ? Also welche Übungen ...

Ins Fitnessstudio darf ich noch nicht weil ich noch nicht 16 bin haha

Danke im vorraus 💜

Antwort
von paulalueers, 45

Ich war jahre lang übergewichtig und habe mich nie wohl in meinem körper gefühlt! Vor 2 jahren habe ich angefangen mich vegan high carb low fat zu ernähren!  Gleichzeitig habe ich angefangen joggen zu gehen , wodurch ich allgemein einen strafferen körper bekommen hab, aber um solche perfekten muskeln zu bekommen musst du wirklich anfangen kraft übungen zu machen für alle bereiche des körpers und die mit ausdauer training mischen ich kann dir sit ups empfehlen einmal grade also wo du einfach die ellenbogen gleichzeitig zu den knien bewegst und dann aber auch welche wo du den linken ellenbogen zum rechten knie bewegst und dabei das rechte knie leicht anhebst.. Wenn du willst kann ich dir noch weitere übungen aufschreiben 

Kommentar von blvckeverythin ,

Ich hab eigentlich die gleiche Figur ... Halt ein bisschen kurviger und das mag ich auch behalten ... Nur die Muskeln haha .. Ja wäre nett ^^

Kommentar von paulalueers ,

Okay warte lass mich überlegen , ich schicke dir einfach mal nen paar links von wo ich meine übungen beziehe, 

http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/bauchmuskeln-trainieren-1093826/

http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/bauch-weg-uebungen-1052793/

einfach mal rum googeln da gibts übungen wie sand am meer! Du merkst wenn es hilft ! Dann ist es nämlich anstrengend!

Antwort
von XLeseratteX, 29

Tanzen, schwimmen, Kraft -und Bauchtraining.

Beim tanzen nimmt man schnell und gut ab.
Und dann kannst Du Yoga machen und Dehnübungen sind auch wichtig sonst gibt es Muskel und Rückenschmerzen.

Auf YouTube gibt es viiellle Videos zu diesen Thema. Guck was Dir da am meisten Spaß bereitet.

Ich will nicht abnehmen hahah ich liebe meine Figur und mag ja auch nur diese Muskeln haben ... Soll nicht eingebildet klingen ,,. Und danke für deine Hilfe ☺️

Antwort
von Cxlxyz, 38

man darf auch vor 16 ins fitnessstudio - trainieren und auf die Ernährung achten

Ne .. Ich hab schon geguckt da finde ich nichts

Kommentar von Cxlxyz ,

bin 15 und gehe selber schon ins fitnessstudio

Antwort
von Foecky1, 30

eigentlich sieht ja nur der bauch trainiert aus also am besten was für den bauch :P

Haha Danke für deine Hilfe ? Hahah ich wil ja den Bauch trainieren aber ich weiß halt nicht genau welche Übungen

Kommentar von Foecky1 ,

sit ups :P oder crunches

Antwort
von Zeitnot, 46

Probier es mal mit der Runtastic Sixpack App ;-)

Antwort
von Matzeee12345, 7

Sport und gute Ärzte

Antwort
von MaryYosephiene, 34

jegliche bauchübungen....

Is mir klar ... Aber welche ...

Kommentar von MaryYosephiene ,

situps, seitlicher crunch, das Klappmesser ( Anleitung goglen ), Spine twist

Antwort
von Janr14, 32

Jo trainieren (workouts).

Aber welche 😁 Training is ja klar

Kommentar von Janr14 ,

Fitnessstudio

-.- ... Ich darf noch nicht weil ich nicht  16 bin

Antwort
von healey, 16

Kauf dir ein Buch " Wie werde ich Fit ohne Geräte " Gibt es in der Buchhandlung.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten