Frage von LondonTiptonX, 121

Wie kriege ich so eine Figur?

Muss ich da weniger essen?

Antwort
von Hemat99, 11

Ich als Junge (m/17) kann dir sagen dass die Figur hässlich ist. In meinem Freundeskreis (vom Rest der Welt kann ich nicht sprechen) würde niemand, wirklich niemand einem solchen Strich in der Landschaft hinterherschaun.
Nurn Tipp ;)
LG Hemat99

Antwort
von bluestyler, 19

Oh man...
Das kommt jetzt von einem Jungen:
Wie kommt ihr Mädchen darauf, dass soetwas hübsch aussieht, bzw. gut? Sie besteht praktisch nur noch aus Knochen, sie hat bestimmt gesundheitliche Probleme oder sie wird es später oder früher bekommen.
Falls du wegen Jungs so aussehen willst, um sie zu beeindrucken, dann sage ich dir eins;
Die meisten Jungs ekeln sich vor so dünnen Mädchen. Das kann man schon Magersucht nennen.
Sie muss mindestens 10Kg zunehmen. Wenn du einen guten Körper haben möchtest, dann mach Sport.
Geh ins Fitnesstudio, geh schwimmen, geh was weiß ich was.
Das sind abgemagerte Menschen, die an einer Krankheit leiden. Viele sind es bewusst, trotzdem nehmen sie dieses Risiko an um Model o.ä zu werden.
Bitte nimm dir so etwas nicht als Beispiel.

Antwort
von schokokeks110, 22

Warscheinlich. Aber ich würd das nicht machen,das ist extrem ungesund so dünn zu sein
Bleib doch so wie du bist, die anderen gibt es nämlich schon
Lg

Antwort
von GoldenPie, 52

Erst mal vorab: So eine Figur schadet deiner Gesundheit, das geht schon leicht in Richtung Magersucht. Ich denke einerseits sorgen diese Models dafür, dass sie auf die Ernährung achten oder die extremen Fälle hungern absichtlich um so dünn zu sein. Mir gefällt das gar nicht und wie gesagt, gesundheitlich auch nicht empfehlenswert.

Antwort
von Fielkeinnameein, 19

Ich hoffe gar nicht denn die Figur ist einfach hässlich.

Antwort
von ApfelTea, 13

Hoffentlich nie, denn das würde bedeuten, dass du krank bist

Antwort
von maximuste, 11

Ich als 17 jähriger junge finde sodass ekelig , das Mädel auf dem Bild braucht 10 kg mehr auf den Hüften

Antwort
von nettermensch, 42

lass es. solche modells sind nicht glücklich mit der Figur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten