Frage von Sarah1488, 182

Wie kriege ich so ein thigh gap?

Hallo!:) ich möchte unbedingt einen thigh gap haben. Ich hab zwar eine minilücke, aber die ist mir zu klein. Ich hab schon 10kg runter, aber nur -2cm am Bein. Ich nehme leider nur am bauch ab. Kennt ihr Übungen für einen thigh gap? Möglichst ohne muskelaufbau. :)

Antwort
von Brier, 153

Hallo! Bitte tue dir selbst einen Gefallen und hör auf zu hungern! Das kann sehr gefährlich sein. Dem Ideal der thight gap hinterherlaufen ist meiner Meinung nach sinnlos, da diese hauptsächlich durch einen unterschiedlichen Körperbau entsteht, d.h je weiter das Becken ist, desto größer die thight gap. Liebe Grüße!

Antwort
von Turbomann, 182

Du kannst noch so viel abnehmen, wenn du den Knochenbau dafür nicht hast. Nicht jeder bekommt so etwas.

Konzentriere dich auf DEINE Stärken, denn so wie andere aussehen, das wirst du nie erreichen, das kann keiner.

Solange du darauf deine Gedanken vergeudest, so auszusehen, wirst du nie deine eigene Stärke erkennen und deine eigene Ausstrahlung finden, die dich für andere anziehend macht..

Antwort
von EmilyErdbeer143, 162

Glaub mir ein flacher Bauch ist viel attraktiver als eine Lücke zwischen den Beinen! Bleib so wie du bist.

Antwort
von NylonWeed, 95

Lass dir den Busen vergrößern.... lenkt von der anderen stelle dann ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community