Wie kriege ich so ein thigh gap?

Den möchte ich haben - (Körper, abnehmen, Beine) Meine beine - (Körper, abnehmen, Beine)

4 Antworten

Hallo! Bitte tue dir selbst einen Gefallen und hör auf zu hungern! Das kann sehr gefährlich sein. Dem Ideal der thight gap hinterherlaufen ist meiner Meinung nach sinnlos, da diese hauptsächlich durch einen unterschiedlichen Körperbau entsteht, d.h je weiter das Becken ist, desto größer die thight gap. Liebe Grüße!

Du kannst noch so viel abnehmen, wenn du den Knochenbau dafür nicht hast. Nicht jeder bekommt so etwas.

Konzentriere dich auf DEINE Stärken, denn so wie andere aussehen, das wirst du nie erreichen, das kann keiner.

Solange du darauf deine Gedanken vergeudest, so auszusehen, wirst du nie deine eigene Stärke erkennen und deine eigene Ausstrahlung finden, die dich für andere anziehend macht..

Lass dir den Busen vergrößern.... lenkt von der anderen stelle dann ab

Glaub mir ein flacher Bauch ist viel attraktiver als eine Lücke zwischen den Beinen! Bleib so wie du bist.