Frage von NurFragen0, 70

Wie kriege ich so ein Facebook-Logo hin (FOTO)?

Hey. Ich würde gerne wissen wie ich so ein Facebook-Logo hinbekomme. Also ich hab ne eigene Seite und möchte meinen Seitennamen auf diesem Logo haben. Ich hab ein Beispiel als Foto hinzugefügt. Danke euch.

FOTO : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f9388c-1466972795.png

Antwort
von threadi, 14

Das von dir verlinkte Bild zeigt ein Facebook-Logo mit Leuchteffekt. Geht es dir darum? Und rechts davon soll der Name deiner Webseite stehen?

Wenn es so ist, dann solltest Du dir ein von Facebook freigegebenes Logo nehmen. Die findest Du hier:

https://www.facebookbrand.com

Diese darf man nicht verändern, und man darf auch nicht ein eigenes entwerfen und mit Facebook verlinken. Siehe Guidelines dazu, die auch auf der o.g. Seite verlinkt sind.

Daher vermute ich, dass das von dir gezeigte Beispiel gegen die Rechte von Facebook verstößt.

Neben so ein Logo (egal welches es ist) nun noch einen Schriftzug zu setzen der deinen Webseitennamen enthält, würde ich mit reinem HTML lösen. Der Name der Webseite sollte im Quellcode ersichtlich sein damit Suchmaschinen die Seite richtig indizieren können. Gestaltung des Textes kann dann mittels CSS vorgenommen werden (im Rahmen dessen was CSS und die Browserunterstützung dazu ermöglicht).

Antwort
von Pokentier, 5

Kann mich den Vorrednern da nur anschließen. Entweder weißt du, deinen Kommentaren hier nach zu urteilen, die Antwort selbst, oder du solltest das ganze nochmal neu formulieren.

Antwort
von wwwnutzer111, 28

Das können sogar 5 Jährige mit Paint...

Kommentar von NurFragen0 ,

Kann ich auch, aber es sollte professionell sein. 

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Das Bild was du uns da aber gezeigt hast ist nicht Professionell daher meine Aussage wie auf deinem Bild bekommt ein 5 Jähriger das mit Paint hin...

Kommentar von NurFragen0 ,

Oh mann, was ist los mit dieser Community. Statt einem zu helfen, wird man hier blöd gestellt.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Es ist nicht die Community die etwas falsch gemacht hat, nur lässt die Qualität der Fragen rapide ab warum auch immer.

Daher es gibt zwar keine schlechte Fragen aber es gibt: a Idiotische Fragen und b schlecht erklärte Fragen.

Deine ist ein bisschen was von beidem daher die Antwort. Also die Frage nach einem Logo ist ja nicht schlimm aber die Frage nach einem Logo das einfach nur das Facebook Logo und einen Schriftzug beinhaltet ist wieder sinnfrei.

Daher auch meine Antwort. Einen Schriftzug neben ein Logo zu platzieren bekommt jeder mit einem Zeige- und Mittelfinger mithilfe von Paint hin.

Wenn du jetzt eine Antwort erwartet hast alla "Du musst jetzt übelartig Photoshopen und brauchst mindestens 3 Jahre an Training um die Skills zu erlernen" dann tut es mir leid die wirst du wohl kaum bekommen.

Gerne bringe ich dir die Benutzung von Paint bei um so etwas zu Vollbringen. Meiner Tochter(6) bringe ich gerade ähnliches bei...

Antwort
von Karaseck, 42

502 Bad Gateway

Kommentar von NurFragen0 ,

Bei mir geht der Link.. 

Kommentar von Karaseck ,

Keine Ahnung warum, bei mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community