Frage von Goodfriend159ad, 57

Wie kriege ich sie?/steht sie auf mich?

Hallo:)
In meiner Klasse ist ein Mädchen das ich liebe sie mag mich auch aber ob sie mich liebt weiß ich nicht jedenfalls verstehen wir uns am besten in der Klasse sie findet alles lustig was ich Sache sie will immer körpernähe wenn sie sich nirgendwo in den Pausen z.b hinsetzen kann lehnt sie sich immer an mich wenn sie mich morgens sieht umarmt sie mich meistens und wenn wir wieder nach Hause gehen ich begleite sie auch nach Hause aber sie meint manchmal das sie den Jungen cool findet das macht mir leicht sorgen das sie auf ihn steht lass es mir aber nicht anmerken fragen kann ich sie nicht weil sie viele Cousins und Freundinnen hat und wir auch alle in den gleichen Verein gehen wäre unangenehm sie hat mich auch mal gefragt ob wir zusammen raus gehen wollen aber sie dann auf einen Geburtstag gehen musste und ihre Eltern auch so keinen Freund erlauben aber sie wissen nicht das ich es bin und sie auch davor schon von mir erzählt hab das ich so lustig bin und die Eltern eher positiv von mir denken
Außerdem ist sie die geilste aus dem Jahrgang wäre cool wenn mir wer helfen könnte wie ich mit ihr zusammen komm bitte
Lg Goodfriend <3

Antwort
von NicoleKarolina, 26

Also wenn das so ist wie du hier schilderst dann ist das offensichtlich das sie dich total mag. Wenn du dir garnicht sicher bist ob sie dich auch liebt dann frag sie doch einfach mal ob sie mit dir raus gehen möchte und wenn ihr euch dann mal getroffen habt privat allein (wenn das klappt) dann schau mal selber wie die Situation Grad ist und wenn es passt frag sie einfach! Dann siehst du weiter und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann wird sie es verstehen und dir muss das ja nicht peinlich sein. Man kann ja nichts dafür. Man sucht sich ja nicht aus in wen man sich verliebt 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community