Frage von Name31, 87

WiE kriege ich sie zum lieben?

Also ich bin noch jung 9.klasse und War vor paar jahren mit einem Mädchen zusammen. Ich liebe sie noch und wie kriege ich sie dazu mich wieder zu lieben? Ich möchte ihr nicht dauernd hinterherrennen denn sowas mögen Weiber doch nicht (oder?)

Antwort
von Chilla101, 47

Man kann eine Liebe nicht erzwingen.
Entweder sie entwickelt von sich aus Interesse an deiner Person oder du hast verloren.
Du kannst vielleicht noch einmal mit ihr schreiben oder vielleicht auf dich aufmerksam machen, das sie das Interesse für dich weckt, aber wenn sie nicht will dann will sie nicht.
Du kannst sie dann auch nicht zwingen.

Kommentar von Name31 ,

Worüber schreiben 😤

Antwort
von makesomepaper, 36

versuche der zu sein der du warst als ihr zusammengekommen seid aber vielleicht hatte sie keine lust mehr auf diesen typen und hat deswegen schluss gemacht dann hast du pech kumpel :) viel glück noch

Kommentar von Name31 ,

Ich War immer der, der sie zum lachen brachte.. :D nun brauch iCh aber tipps mit ihr zu schreiben :D

Kommentar von makesomepaper ,

schreib ihr doch einfach und schreib mit ihr das übliche programm und wenn du meinst ihr kommt gut miteinander klar frage sie nach einem treffen dann siehst du ob sie noch interesse an dir hat oder nicht

Kommentar von Name31 ,

Mir gEhen leider schnell die Themen aus .. auf alte Zeiten ansprechen? 

Kommentar von makesomepaper ,

auf positive alte zeiten nicht auf die trennung oder so vielleicht noch was sie heute so vor hat wie es in der schule so läuft (falls sie jetzt schon wieder schule hat) usw es gibt viele unterschiedliche sachen über die man schreiben kann nur nicht irgendetwas was unangenehm für das mädchen sein könnte

Antwort
von olsen, 11

Man kann den freien Willen nicht beeinflussen. Entweder es passt oder nicht. Finde Dich damit ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten