Frage von JustAskIt, 69

Wie kriege ich sie zum Kuscheln?

Meine Freundin und ich sind beide 14. Nun habe ich sie schon einmal per WhatsApp gefragt, ob sie mit mir kuscheln würde, worauf sie gesagt hat "Wahrscheinlich schon". Nun wollte ich fragen wie, wenn wir jetzt bei mir auf dem Sofa sitzen, ich sie zum Kuscheln bringe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragTH, 57

Kuschel dich einfach an sie. Sie wird mitmachen!

Antwort
von exit123, 22

Streiche durch ihre Haare und lehne dich an sie. Nimm deinen Arm um sie. Wenn sie es wirklich will, wird sie darauf eingehen und reagieren.

Antwort
von griffey230916, 46

Leg einfach am anfang deinen arm um sie🙈