Frage von Ganonking, 42

Wie kriege ich sie zum Gespräch?

Hallo, Ich habe die Nummer von einem ziemlich hübschen Mädel auf Insta "geklärt" Ich hab mir ihr geschrieben, jedoch kommt es nie zu einem richtigen Gespräch... Entweder weil ich im falschen Moment schreibe oder sie scheint (vielleicht irre ich mich) nicht wirkliches Interesse zu zeigen... Habt ihr tipps wie ich ins Gespräch kommen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tortuga240, 6

hmmm, gute frage

um die Logik einer Frau zu verstehen, musst du schon übernatürliche Fähigkeiten haben.

Fakt ist, die meisten Frauen wollen erobert werden. (was ich total schwachsinnig find, wir leben heute und nicht im mittelalter)

solltest du wissen was du willst, dann weist du auch was du nicht willst

Kommentar von Ganonking ,

hat sich erledigt

die gute hat nen freund und gibt trotzdem die nr aus LOL

Kommentar von Tortuga240 ,

wow, du musst ja aussehen wie Leonardo di Caprio ;)

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 15

Frag sie wie ihr Tag war, daraus ergibt sich dann bestimmt ein Gespräch mit - Wie geht's - was machst du so? - Was sind deine Hobbys etc.

Antwort
von 04728, 6

Ruf sie einfach mal an. Wenn sie Zeit hat entsteht villeicht etwas nettes.

Antwort
von IchUndDu1998, 15

Ich halte ehrlich gesagt nichts vom flirten über WhatsApp, Facebook, usw...Trefft euch doch mal zum ins Kino gehen, oder irgendwas anderes sofern ihr nicht zu weit auseinander wohnt

Kommentar von Xaver26 ,

Geht beim ersten Date NICHT ins Kino da kann man sich nicht gut unterhalten und das ist blöd. Aber der Rest stimmt ihr solltet euch treffen.

Kommentar von IchUndDu1998 ,

Richtig im Kino redet man weiger...mein fehler