Frage von Fearbun137, 50

Wie kriege ich sie wieder aus dem Kopf?

Hi, ich habe Sowas wie ein Problem ich muss immer wenn ich Grade nichts zu tun habe an so ein Mädchen/Junge Frau (mitte 20) denken mit der ich auf einer Party getanzt und geflirtet (von beiden Seiten aus) habe. Das eigentliche Problem ist das sie schon etwas älter als ich ist und somit für ne Beziehung rausfällt. Jetzt denke ich mir nur die ganze Zeit, " oh man ich fand die so klasse, gibt es überhaupt noch eine die der gerecht wird" und das macht mich fertig. Also Sowas wie Liebeskummer (gibt's auch bei Jungen Männer :D ) glaubt ihr ich Krieg mich wieder ein ? Ich Steiger mich wohl auch wieder nur rein.

Antwort
von xxsammiexx, 7

Wenn du meinst sie ist zu alt für dich, dann ist das nunmal so. Wenn du irgendwann in Ihrem Alter bist, sind auch andere Mädchen so weit wie sie :D da musst einfach abwarten. Ich glaub du spinnst da grad einfach nur a bisserl rum und des ändert sich auch irgendwann wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten