Frage von LeGermanHelper, 56

Wie kriege ich sie rum(15 Jahre)?

Hallo Leute, Ich habe mich seit ca.2 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir haben uns schon mehrmals außerhalb der Schule getroffen.

Ich bin mir aber ziemlich unsicher ob sie mich auch so gern hat wie ich sie. Wenn wir uns draußen treffen ist alles super und ich habe sogar das Gefühl, dass was aus uns werden könnte, jedoch habe ich das Gefühl dass sie mich in der Schule "ignoriert". Es kann aber auch sein, dass ich das falsch einschätze, da ich selber während der Schulzeit nie wirklich auf sie zugehe.

Ich glaube zwar dass ich eine Chance bei ihr hätte da ich glaube ich auch gepflegt bin, nicht hässlich usw. Jedoch weiss ich nicht wie ich das anstellen soll da ich auch ein wenig unsicher bin. Ich bin in der Pubertät und interessiere mich erst seit September richtig für Mädchen, ich hatte auch noch nie eine Freundin oder habe ein Mädchen geküsst. Daher meine Frage, wie ich das anstellen soll und wie ich sie "rumkriege".

Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, 1.84m gross, relativ beliebt ( neu an der Schule). Sie ist 1,2 Jahre jünger als ich.

Antwort
von deadpool42, 24

Geh auch mal in der schule auf sie und guck wie sie reagiert.
Ansonsten weiter treffen und herausfinden ob sie auch mehr wollen könnte.
Den ersten schritt soltest dann aber denk ich du machen.

Antwort
von Skiinger, 1

Geh halt auch in der Schule auf sie zu, triff sie weiterhin außerhalb der Schule und achte dabei, dass ihr auch öfters alleine zusammen seid.

Sie ist ja selbst noch ziemlich jung und unerfahren, also lass ihr etwas Zeit ;)

Antwort
von SchokoCupcake99, 22

Das Mädchenverhalten in der Schuke ist bisschen komisch. Lass ihr zeit , sie möchte ja nicht gleich als sch lampe dargestellt werden.

Antwort
von CarloCokxNudden, 25

Schenk ihr ein Demotape auf 3 Stunden lang die Hook von Kool Savas - LMS läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community