Frage von derschisser00, 134

Wie kriege ich sie dazu sich in mich zu verlieben?

Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klassenstufe. Wenn wir uns auf Partys sehen verbringen wir eigentlich den ganzen Abend. In der Schule traue ich mich aber sie nicht anzusprechen weil ich nicht weiß was ich sagen soll (bin eigentlich nicht schüchtern bloß halt in ihrer Gegenwart). Kann mir bitte jemand helfen und paar Tipps geben wie ich mich ihr annähern kann ohne das die halbe Klassenstufe  direkt sagt das ich auf sie stehe ?

Antwort
von kontrak051215, 58

Wenn ihr euch auf Partys gut versteht dann dürfte das doch auch außerhalb von Partys möglich sein. Sprich sie einfach an oder wenn du ihre Nummer hast dann schreib sie an und wenn du sie nicht hast dann frage sie danach. Du kannst sie aber natürlich nicht unbedingt dazu bringen sich in dich zu verlieben aber wenn du ganz du selbst bist, bei schreiben, reden oder treffen und ihr Komplimente machst und Aufmerksam bist dann könnte aus Freundschaft Liebe werden also kämpfe um sie. Du kannst nicht verhindern das niemand mitbekommt das du sie liebst aber wenn du wirklich was für sie empfindest dann kann dir das doch auch egal sein, oder?

LG  kontrak051215

Antwort
von MrDexter98, 57

Auf der nächsten Party wieder was mit ihr machen. Bring ihr etwas zu trinken und sprecht miteinander. Und bevor der Abend zu Ende geht küss sie.

Die Mädchen mögen es nicht wenn man fragt ob man sie küssen darf. Deshalb spontan und vielleicht entwickelt sich da was

Antwort
von JZG22061954, 39

Wenn Du auf Partys keinerlei Probleme damit hast, dich diesem Mädchen aus deiner Klassenstufe zu nähern, dann nutze doch ganz explizit diese Zeit dazu aus, um mit dem Mädchen auch mal etwas für die Zeit nach der Schule auszumachen. Das muss auch für den Anfang nichts spektakuläres sein, eine Einladung auf was auch immer sollte für den Anfang schon genügen. Allerdings solltest Du den Gedanken daran fallen lassen, die gefühle von dem mädchen für dich beeinflussen zu können, das ergibt sich oder eben auch nicht.

Antwort
von MaikNagel, 10

weiß ich nicht frag sie halt mal aber wenn sie dich nicht libet kannst du da gar nichts machen oder köntest du dir vorstellen dass dich ein mädchen zwingen kann dich in sie zu verlieben ?

Antwort
von Sisi335l, 44

Frag sie ob sie Zeit und Lust hätte sich mal (allein) zu treffen, frag sie wenn keiner auf deiner Stufe in der Nähe ist oder Frag sie nach ihrer Nummer und frag sie dann. Beim schreiben traut man sich meistens etwas mehr :)

Antwort
von Wasserkasten, 52

Sei so wie du bist

Antwort
von Honeylele143, 38

Nur so zu info liebe kann man nicht erzwingen . Wie du es oben in der Überschrift gefragt hast .

Antwort
von Felixie1, 43

Du kriegst niemanden mit Gewalt dazu,sich in Dich zu verlieben.Entweder ist sie verliebt oder sie ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community