Frage von DerJunge13, 77

Wie kriege ich sie dazu?

Hallo erstmal ich bin eine Junge 13 Jahre alt und in meiner klasse gibt es ein Mädchen das ich sehr mag(in das ich verliebt bin) ich weis auch das sie Jungs mag die sie Beschützen und sie zum lachen bringen(Humor haben), aber wie soll ich das mit dem beschützen verstehen is das Körperlich oder wörtlich oder wie? was ich weis das ich sehr Humor voll bin :D aber ich versteh dieses Beschützen hat nicht bitte helft mir :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfeinnot110, 46

Also wenn ihr kalt is gib ihr deine Jacke wenns ihr schlecht geht muntere sie auf oder wenn sie probleme mit anderen Mitschülern hast dass du sie verteidigst etc. Viel glück😊

Kommentar von DerJunge13 ,

ok mach ich danke :)

Antwort
von preguntaH, 23

Das kann in Vielerlei Hinsicht gemeint sein:
Wenn es anfängt zu regnen, Teile einen Schirm mit ihr, wenn ihr kalt ist, gib Uhr deine Jacke..
Wenn sie dumm angemacht wird, verteidige sie. Aber lass dich nicht ausnutzen, wenn sie merkt, dass du dir alles gefallen lässt, kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen!!!

Kommentar von DerJunge13 ,

ja mach ich probier das mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten