Frage von Goodfriend159ad, 36

?wie kriege ich sie bin m/14 sie w/14?

Hallo:)
In meiner Klasse ist ein Mädchen das ich liebe sie mag mich auch aber ob sie mich liebt weiß ich nicht jedenfalls verstehen wir uns am besten in der Klasse sie findet alles lustig was ich Sache sie will immer körpernähe wenn sie sich nirgendwo in den Pausen z.b hinsetzen kann lehnt sie sich immer an mich wenn sie mich morgens sieht umarmt sie mich meistens und wenn wir wieder nach Hause gehen ich begleite sie auch nach Hause aber sie meint manchmal das sie den Jungen cool findet das macht mir leicht sorgen das sie auf ihn steht lass es mir aber nicht anmerken fragen kann ich sie nicht weil sie viele Cousins und Freundinnen hat und wir auch alle in den gleichen Verein gehen wäre unangenehm sie hat mich auch mal gefragt ob wir zusammen raus gehen wollen aber sie dann auf einen Geburtstag gehen musste und ihre Eltern auch so keinen Freund erlauben aber sie wissen nicht das ich es bin und sie auch davor schon von mir erzählt hab das ich so lustig bin und die Eltern eher positiv von mir denken 
Außerdem ist sie die geilste aus dem Jahrgang wäre cool wenn mir wer helfen könnte wie ich mit ihr zusammen komm bitte 
Lg Goodfriend <3

Antwort
von eniifx, 21

Orlando Owen oder Peter Frahm auf YouTube können dir wahrscheinlich besser Helfen, als jeder andere hier :)

Antwort
von superkeks888, 16

Kennst du Satzzeichen? Die sollen ja das Lesen vereinfachen und somit eine Beantwortung ermöglichen. Hat man schon in der Grundschule gelernt....

Kommentar von Goodfriend159ad ,

Ich kann die frage doch so formulieren wie ich möchte.Satzzeichen sind glaub ich hier nicht nötig um die Frage zu verstehen.

Kommentar von superkeks888 ,

Dann verlang nicht, dass du gute Antworten bekommst. Klar kannst du das machen, aber ich weiß nicht wer den Nerv hat sich das durch zulesen. Ist ja auch nicht schwer oder tut weh ordentlich zu schreiben.
Ich gebe oft und gerne auf solche Fragen hilfreiche Antworten, aber bei solchen Texten würde ich mir nicht die Mühe machen. Du machst sie dir ja auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community