Frage von 4Venom, 29

Wie kriege ich Shisha Tabak ohne das es jemand erfährt?

Das ganze fing so an . Ich habe mitbekommen , dass eine Klassenkamaradin die ich mag auch mal Shisha geraucht hat . Ich hab in den Ferien auch mal öfters (im Ausland) Shisha geraucht , jedoch ist es in Deutschland nicht so einfach wie im Ausland . Ich hab mit ihr auf Whatsapp geschrieben und irgendwie kam es dazu , dass sie mit mir Shisha rauchen gehen wollte . Ich sagte natürlich nicht nein ... Schließlich habe ich einen Freund von mir angeschrieben , welcher sich mit solchen Sachen auskennt und cirka 1-1,5 Jahre älter ist als ich . Er hat gesagt ja lass übermorgen gehen und ich besorg dir eine Shisha und halt alles was man für das Rauchen braucht . Ich war damit einverstanden . An dem Tag wo wir gehen wollten hab ich ihn angeschrieben und er erzählte mir dass er es für mich nicht besorgen würde . Mein Freund ist auch mit meinem Verwandten befreundet . Als er meinen Verwandten fragte ob er das mir besorgen darf , sagte mein Verwandter dass er es nicht machen soll , weil ich sonst Stress mit meinen Eltern bekomme ... Jetzt stehe ich blöd da und suche einen Weg den Tabak , Die Kohle , Alufolie usw. Die Shisha herzukriegen . Leider kenne ich niemanden außer ihn der sich mit solchen Sachen versteht und sowas für mich machen würde. Ich habe mit meinem Verwandten geredet und er sagt es keinem . Meine Eltern dürfen davon auch nicht bescheidwissen , weil sie würden mich sonst töten (Töten war ein bisschen übertrieben , aber es wäre nicht sehr schön) Hat jemand Ideen wie ich es herbekommen könnte? Bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort und bitte kommt mir nicht mit "mit 14 Jahren habe ich noch im Sandkasten gespielt " oder so :(

Antwort
von Shishaundso, 4

Lass es einfach, wenn niemand es dir besorgen will und deine Eltern so gegen Shisha rauchen etc. sind.

Es ist auch wirklich nit so gut wenn man mit 14 damit anfängt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten