Frage von Sweetydarla, 616

wie Kriege ich seinen steifen und seine Erregung wieder runter?

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen wir hatten auch schon sex ich darf jetzt aber 2 Monate wegen einer op keinen sex haben und wen wir uns küssen kriegt er andauernd eine Erregung und wird steif gibt es noch eine andere Möglichkeit außer sex seine Erregung los zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 448

- Oralsex ( falls es deine Gesundheit zulässt )

- Du befriedigst ihn per Hand

- er mastubiert, du schaust zu ( das kann für beide eine sehr erregende Erfahrung sein ) 

Antwort
von Wuestenamazone, 409

Du hast zwei Hände mit denen kann man allerlei anstellen

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahhah....ja, " allerlei "  ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Is doch so

Antwort
von kaufi, 437

Naja, es gibt ja auch andere Mittel und Wege ihn zu erleichtern........Auch wenn du zur Zeit nicht auf deine Kosten kommen kannst, kannst du ihm ja eine Freude machen.

Gute Besserung !

Antwort
von dirtygirly01, 407

Du hast 2 Wände und einen Mund mit Zunge...irgendwas wirst du schon damit anzufangen wissen ;) Wie wärs aber auch mit Petting? Da habt ihrv dann beide was davon und er muss nicht in dich eindringen.

Antwort
von HobbyTfz, 286

Hallo Sweetydarla

Du hast doch Hände, Füße und einen Mund

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von CocoS2020, 384

Kannst ihm einen blasen oder einen runter holen... 

Oder du ignorierst es und er geht von alleine weg :D

Antwort
von Biberchen, 384

leg ein paar Eiswürfel rauf, dann gibt sich die Erregung.

Antwort
von Zombot, 374

Lenk ihn vom Thema ab. Rede über irgend etwas anderes.

Antwort
von SuperKuhnibert, 342

Mit kaltem Wasser duschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten