Frage von yxcvzoeee, 115

wie kriege ich seine nummer ?

Ich bin schon seit fast einem Jahr in einen jungen (yann) aus meiner klasse verknallt aber so richtig ich kann nur noch an ihn denken und bei meinen Freundinnen rede ich auch nur noch über ihn im Unterricht muss ich ihn die ganze zeit unauffällig anschauen ..... (Ich bin übrigens gerade14 geworden und gehe in die achte klasse falls das wichtig ist .) also das Problem ist ich bin ziemlich schüchtern und naja ich hab seine nummer nicht ( im klassenchat ist er nicht ) und nun frag ich mich wie ich an seine nummer komme aber das ist nicht das einzige Problem er steht nämlich auf ne andere und das merkt man aber sie steht nicht auf ihn das ist aber nicht das letzte Problem sondern es gibt noch eins und hab ich schlechte Erfahrungen mir Beziehungen gemacht ich hatte bis jetzt zwar nur so ne art "whatsapp Beziehungen" wo man halt nur gechattet hat und in der schule nicht miteinander geredet hat deswegen war das ziemlich doof deswegen hab ich auch noch nie in meinem leben einen jungen geküsst außer bei Wahrheit oder Pflicht aber das war nicht so richtig . Jedenfalls war ich noch nie so krass verknallt . Ich hoffe ihr habt antworten auf meine fragen :
1. wie kriege ich seine nummer?
2. habt ihr tipps woran ich merke ob er auf mich steht ?
3. habt ihr tipps für Dates Beziehung etc ?
4. glaubt ihr es besteht ne Chance dass er sich in mich verliebt ?

Danke schon mal im voraus 💗
Eure zoë

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfamaennchen, 26

1. Entweder über andere Leute (dann brauchst du aber einen guten Grund warum du ihn anschreibst ...vielleicht nachhilfe geben oder sowas ^^) oder du sprichst ihn an und klärst dir so die nummer

Ich würde erstes vielleicht noch bevorzugen, das mit Nachhilfe geben in einem Fach wo du etwas net gecheckt hast ist n ganz guter grund, um im chat ins gespräch zu kommen

2. Wenn er viel investiert, sprich dich immer anschreibt und die konversation aufrecht erhält etc.

3. Nö, das kommt mit der Zeit, erfahrungen selbst sammeln u know ^^

4. Ja, wenn du cool drauf bist etc. bestimmt

Viel Glück ;)

Kommentar von yxcvzoeee ,

Danke du hast mir echt weiter geholfen :)

Kommentar von Alfamaennchen ,

ab und an schreib ich auch mal richtige antworten ;) kein ding :D

Kommentar von yxcvzoeee ,

Es hat sich erledigt ich steh nicht mehr auf ihn .

Antwort
von DerCo, 36

Seit einem Jahr? Das ist eine verdammt lange Zeit.
Vor allem aber um sich eine Menge zusammen zu spinnen. Damit meine ich, man verklärt eine Person, wenn man von ihr schwärmt.

Vielleicht solltest du wirklich den Schritt wagen und ihm sagen, dass du ihn für ne coole Nase hälst. Und dann schauen wie er reagiert.

Aber schau, dass du ihn alleine erwischst.

Kommentar von yxcvzoeee ,

Mach ich danke :)

Antwort
von LightBall, 24

Sprich ihn einfach an, wo liegt das Problem? Wartest du zu lange, verpasst du die Gelegenheit. Entweder jetzt oder nie. Nicht viel darüber nachdenken, tue es einfach!

Kommentar von yxcvzoeee ,

Ok mach ich hofffentlich geht nochts schief

Kommentar von DerCo ,

Aber dann weißt du wenigstens Bescheid. Es ist schön Träume zu haben und es gut sie zu leben - aber ganz schlecht IN ihnen zu leben.

Antwort
von uniformhumor, 40

"Hey". Dann Nummer dann Liebe dann Beziehung dann Kuss dann Sex dann Kind dann Tod.
So simpel ist das :)

Kommentar von yxcvzoeee ,

😂

Antwort
von deroberlappen, 13

so hab ich es gemacht : Einfach jemand anderen anschreiben der bzw die ( einer deiner freundinen ) anschreiben , ob sie die Nummer von ihm hätte da du ihn etwas schulisches fragen möchte was sie nicht weiß oder so :) wennde glück hast bekommste die zur not versuch ihn irgendwo abzufangen aller schlimmstens gibt es gelächter von der klasse haha aber das juckt eh keinen :) (15 junge)

Kommentar von yxcvzoeee ,

Gute idee danke wer ich morgen versuchen ..  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community