Frage von HelloGurl, 78

Wie kriege ich seine Aufmerksamkeit?Ich brauche Hilfe?

Hey leute :) erstmal eine kurze Bemerkung! Falls ihr euch andere meiner Fragen anschaut,ich teile mir den acc. Mit meiner Schwester also wundert euch nicht :)

Also kommen wir zur eigentlichen Frage :D Ich finde schon seit längerer Zeit einen Jungen sehr sehr toll! Er ist in meiner Nebenklasse und wir haben um ehrlich zu sein sehr viel Blick kontakt.. Es kommt mir so Vor als wäre er schon an mir interessiert zumindest um mich kennenzulernen reicht sein Interesse Aufjedenfall... Sonst reden wir nicht miteinander sondern werfen uns nur blicke zu..Leider um ehrlich zu sein...Sehr gerne würde ich mit ihm Kontakt haben...Ich bin aber etwas oldschool und möchte das er auf mich zukommt. Wie schaffe ich es Seine Aufmerksamkeit zugewinnen und das er mich anspricht? Ich bin schon etwas in ihn verliebt... ich brauche eure Hilfe... Ps. Ich bin 16 und in der 10.Klasse :)

Antwort
von MarcelBerling, 36

Sprich ihn einfach an, verwickle ihn in ein Gespräch, bei dem er mitreden kann ( also nicht Wetter, Schminke usw. ) Oder du gehst voll in die Offensive und fragst ihn, ob er etwas mit dir unternehmen möchte ( dabei kannst du auch eine Verabredung mit deinen Freundinnen nehmen und ihn mit einladen ). Du solltest auf jeden Fall direkten Kontakt aufnehmen und keine Freundin vor schicken!

Viel Glück!!!

Antwort
von Haleybutt, 42

Ich würde ihn irgendwas unverbindliches fragen, ob er n Billardschuppen oder ne Bowlingbahn empfehlen kann. Wenn er Dir dann was empfiehlt, frag ihn doch, wann er da ist. das wäre ein "zufälliges" Treffen. Wenn er interessiert ist, wird er Dich ansprechen. wenn nicht - so what!

Antwort
von kidsmom, 30

Jaja, den Account mit der Schwester teilen,... das ist der "neueste" Clou.-

Die Schwester, welche 14 oder 15 ist?

Aber bitte, wie auch immer, entweder der Junge ist schüchtern oder er will keine zu nahe Bekanntschaft mit dir.

Er sieht dich ja ohnehin jeden Tag in der Schule- das reicht ihm scheinbar.

Du könntest ihn aber auch ansprechen, ihn fragen ob er in der Pause Zeit hat um dir in (Unterrichtsgegenstand) etwas zu erklären...

Oder mit in den Pausenhof möchte...er schon das neue Spiel am Handy spielt oder welches Label er gerade dabei hat...

Wie kann man als junger Mensch - in der heutigen Zeit so verklemmt sein? Ungezwungen, nett ...kann man ja einen Mitmenschen ansprechen...

Antwort
von nowka20, 21

schaue ihm tief in die augen

Antwort
von EifRivera, 33

Geh doch einfach auf ihn zu kannst sonst ewigkeiten warten. Oder mach ihm klare andeutungen dass du mehr willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community