Frage von Nilya15, 58

Wie kriege ich seine Aufmerksamkeit aber auf keine *chlampige art und weise?

Also ich bin w/ 17 er ist etwas älter 23 ich finde ihn wirklich sehr interessant aber er befindet sich grade in der Türkei wo ich ihn im Januar sehen werde.. Ich will das er auch wenigstens ein bisschen Interesse an mir hat aber will nicht schlampig rüber kommen einfach nur interessant halt wie kann ich das machen also ich habe nur die Möglichkeit ihm zu schreiben .. (Er hält mich noch für ein Kind hat er mal gesagt) keine Ahnung wieso hahah also er hat wahrscheinlich null Interesse aber wie krieg ich es hin das er sozusagen nur dadrauf wartet bis ich in die Türkei komme (werde da sozusagen seine arbeits Kollegin ) bitte gebt mir ein paar Tipps

Antwort
von DuddyYo, 13

Schreibe viel mit ihm und versuch offen über deine Gefühle zu schreiben. 

Mit reizvollen Bildern, die Lust auf mehr machen kannst du sicher seine Lust wecken, das kann helfen. 

Viel Glück ;)

Antwort
von Rubin92, 16

Er sucht was reiferes, er ist 23 und du 17.

Kommentar von Nilya15 ,

Ich will ja reif rüberkommen kriege es aber irgendwie nie hin bei keinem haha, will es bei ihm nicht auch versauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community