Wie kriege ich schöne Füße?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer schön fussbäder machen und danch eincremen :-) es gibt extra so steine damit kriegst du die hornhaut weg :-)

danke für den stern :-)

Durch regelmäßig (ca. alle 4 Wochen) medizinische Fußpflege.

Adressen findest du in den gelben Seiten.

:-) AstridDerPu

Regelmäßig zur Fußpflege und daheim immer schön eincremen. Lass dir mal bei der Fußpflege ein Paraffin-Bad verpassen. Da hast du tagelang ganz weiche Füße. Als Fußcreme kauf ich bei meiner Fußpflegerin die Schrundensalbe von PEDIBAEHR (hab zwar keine Schrunden, aber die riecht so toll und kann man schön einmassieren).

Immer schön  zur Fusspflegerin gehen, das machen die Fußmodels auch ... da wird dann massiert und Hornhaut gehobelt und gecremt und die Nägel gemacht und und und ...

Dazu ist es jetzt zu spät - Du hättest Dir vorher andere Eltern aussuchen müssen !!!