Frage von justin122003, 50

Wie kriege ich schnelleres Wlan?

Ich habe Folgendes Problem: Im Wohnzimmer (Erdgeschoss) habe ich sehr schnelles Internet! , aber in meinem Zimmer (1. Og) empfange ich nur noch mittelschnelles bis Langsames Internet! Was soll ich tun? Einen Reapeter kaufen? Muss ich da auf etwas auchten?

Antwort
von Deno123456789, 27

Ich persönlich würde einer Lösung mit einem "normalen" Repeater immer eine Lösung mit sog. "dlan" ("Internet über die Steckdose/Stromleitungen") vorziehen. Zum Beispiel mit diesen Geräten:

http://goo.gl/eo6ub8

Antwort
von Nick7, 27

ich habe mir nen Repeater geholt musst nicht viel beachten bei mir Hilfts

Antwort
von xXChrisbyXx, 26

Also Wen du Auf dein PC besseres internet Willst dann mit LAN kabel aber wen es um Handy etc geht,dann Würde ich die Wlan Box einfach Mit hoch Klemmen ;)

Bei Weiteren fragen einfach kommentieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten